Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreier, liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Damen und Herren!


Im September 2015 entstand die Idee, im Oktober 2015 war die offizielle Gründung unserer Bürgerinitiative.

Es ist seither viel geschehen und unternommen worden. Wir haben uns mit den BI aus dem Südkreis vernetzt. Es sind Flugblätter gedruckt und verteilt worden. Viele Berichte in der Presse haben auf uns aufmerksam gemacht. Teilnahmen an div. Bürgerversammlungen, Gemeindevertretersitzungen, Demonstrationen und Gespräche mit Politikern sind erfolgt.

Das alles erfordert einen großen Zeitaufwand. Um zukünftig noch effektiver zu sein bitten wir herzlich um weitere Mithilfe. Wer also sein "gewusst wie" und seine Erfahrung mit einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Kontakt: Udo Münster, Tel: 04501/82 27 01

E-Mail: bi-gegen-wka@gmx.de

Für unsere Aktionen ist finanzielle Unterstützung nötig

Wer uns also auf diese Weise helfen möchte, kann dies mit einer Spende auf folgendes Konto tun:

Udo Münster

IBAN: DE80 2305 2750 0081 4352 08            

BIC: NOLADE21RZB

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Verwendungszweck: Bi unsere Dörfer gegen WKA

Jeder Euro trägt zum Versuch bei, unser Umfeld zu erhalten.

Allen Spendern gilt unser herzlichster Dank!